Milchreis aus dem Ofenmeister

Wusstest du, dass du ganz umkompliziert in deinem Ofenmeister leckeren Milchreis zubereiten kannst? Ich find das ja total genial, weil ich nicht daneben stehen und rühren brauche.

Hier das Rezept:

Zutaten

  • 250 g Milchreis
  • 1 Liter Milch
  • 50 g Zucker

Zubereitung

Den Ofen anstellen auf 220°C Ober-/Unterhitze (er muss nicht ganz vorgeheizt sein, aber ich stelle ihn gern schon an, wenn ich loslege). Milch, Milchreis und Zucker in den Ofenmeister geben und umrühren.
50 Minuten im Ofen lassen, dann herausnehmen, umrühren und mit geschlossenem Deckel noch einmal 10-15 Minuten ziehen lassen. 

Hier findest du das Rezept zum Herunterladen

Schau auch gern in meiner Facebook-Gruppe vorbei! Ich freu mich 🙂

MandyHeskamp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Zurück nach oben