Über mich

Ich bin 37 Jahre alt, Mutter von zwei Kindern und seit Anfang Januar ’18 nebenberuflich selbständige Beraterin für Pampered Chef. Entschlossen habe ich mich zu diesem Schritt, da ich bereits drei Jahre lang begeisterte Kundin war und mich beruflich ein wenig verändern wollte.

Die Nervosität vor jeder einzelnen Kochshow wird wohl nicht verschwinden, der Spaß an ihnen aber auch nicht. Deshalb bin ich sicher, den richtigen Schritt gewagt zu haben. 

Ich mag die Produkte von Pampered Chef einfach – ihre Alltagstauglichkeit und die tollen Ergebnisse, die man dank ihrer Hilfe bekommt – und es ist mein Ziel, so vielen Kunden wie möglich die Vorteile der Stoneware und der vielen anderen Produkte von Pampered Chef nahezubringen.

Wie du mich erreichst:

mandy@heskamp.eu
0172-8535902

Zurück nach oben